Ungezwungene, natürliche , professionelle Kindergartenfotos.

 

Als Fotografin und Mutter beschäftigt mich das Thema Fotografie in Kitas und Schulen schon sehr lange, daher habe ich ein praktisches und kundenfreundliches Konzept erstellt.

Auf dem Spielplatz und im  Freien fühlen sich die Kids deutlich wohler als vor künstlichen Hintergründen. Deshalb fotografiere ich die Kinder am liebsten draussen beim Spielen .

Selbstverständlich entstehen dabei auch die klassischen Portraits, aber eben viel lebendiger.

Durch ein individuelles Passwort erhalten die Eltern online Zugriff auf Ihre Fotos, und die Bilder können bequem von Zuhause aus bestellt werden können.

Es können dort Bilder einzeln oder verschiedene Pakete bestellt werden. Also jeder nach seinen Wünschen. Diese werden dann direkt nach Hause geliefert.

 

 PREISE:

Die Preise bzw. die Pakete für Eure Bilder sind genauso individuell wie das Shooting.

So können entweder nur ein einzelnes Bild bestellt werden, oder auch ein grosses Bilderpaket, was sich z. B mit Geschwisterkindern lohnt.

Klassik Paket :  
Premium Silk 10 mal 15 cm 2 Stück
Premium Silk 13 mal 19 cm 2 Stück
Klassik Hochglanz 20 mal 30 cm 1  Stück
Fotosticker 8er set 1 Stück
22 Euro
Klassik Paket Plus:  
Premium Silk 10 mal 15 cm   2 Stück
Premium Silk 13 mal 19 cm   2 Stück
Klassik Hochglanz 20 mal 30 cm. 1 Stück
Fotosticker 8er set         1 Stück    
Downloads Originalgrösse   2 Stück
29.00 Euro
Premium Paket:  
Premium Silk 10 mal 15 cm   6 Stück
Premium Silk 13 mal 19 cm 4 Stück
Klassik Hochglanz 20 mal 30 cm 1 Stück
Fotosticker 8er set     1 Stück
Passbilder 8er Set   1 Stück
Fotosticker 4er Set   1 Stück
Downloads Originalgrösse   2 Stück
59,00 Euro
Download Plus:  
Premium Silk 20 mal 30 cm 1 Stück
Premium Silk 13 mal 19 cm 6 Stück
Downloads Originalgrösse 6 Stück
65,00 Euro

 

Einzelbilder:     Premium Silk 13 mal 19 cm 8,50 Euro
Einzeldownload: Originalgrösse     12,50 Euro
     

Zuzüglich 2,99 Versandkosten, die Bilder kommen direkt zu Euch nach Hause.

                                    

 

 

Back to Top