Silv Herderich – detailverliebte Linsenfetischistin und motivsüchtige Profi-Fotografin.

Neben Malerei und Grafikdesign ist es vor allem die Fotografie, der ich seit Jahren meine Leidenschaft schenke.

Als kreativer Kopf begeistern mich die grenzenlosen Möglichkeiten, die mir meine Kameraausrüstung und vor allem das Leben selbst jeden Tag anbieten.

Die perfekte Symbiose von Licht, Schatten, Form und Farbe reizt mich an meinem Beruf genauso wie die Verantwortung, einen einzigartigen Moment

in ein ausdrucksstarkes Bild zu verwandeln. Dabei arbeite ich die besonderen Merkmale eines Motivs, eines Gesichts oder eines Produkts

mit höchster Sorgfalt heraus, um schließlich ein hochwertiges Ergebnis, das perfekte Bild zu gewinnen.

 

 

Meine Kamera und ich stehe Ihnen zur Verfügung für:

- Hochzeitsfotografie
- Portraits
- Eventfotografie
- Produktfotografie
- Kinderfotografie

- Imagevideos
- Produktvideos

Mit professioneller Bildbearbeitung unterstreiche ich Ihren ganz persönlichen Look – 

ob natürlich schön oder künstlerisch-ausgefallen.

Angenehme Atmosphäre, ein professionelles Handwerk und 100 Prozent Leidenschaft sind immer inklusive.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen !

 

Back to Top